Nachtschicht

Krankheitsausfall bedingt wieder einmal eine ungeplante Nachtschicht und so stimme ich mich schon heute abend auf eine Doppelschicht ein, denn morgen stehe ich ab 10:00 Uhr wieder im MAS, dessen Homepage im neuen Glanz erstrahlt.

Nur mit Mühe konnte ich mich heute zu einem Training aufraffen, anscheinend bekommen mir die Ruhetage doch nicht so gut wie immer behauptet wird. Bei trüben Himmel stieg ich in meine Laufschuhe und erfüllte eher ein Pflichtprogramm von 12km in 56:00min.

Morgen werde ich nach meiner Arbeit ein schönes Schwimmtraining absolvieren und am Sonntag steht die Goldbacher Winterlaufserie auf meiner Planung. Bis dahin müssen meine Beine aber wieder mit gehorchen, damit ich Paul etwas Paroli bieten kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s