Bike is on the road

Eigentlich hatte ich meinen blauen Traum ja schon längst abgeschrieben, doch nachdem ich heute nachmittag eine Mail an den Versand geschrieben habe, um endlich Klarheit zu bekommen war schon kurze Zeit später eine E-Mail in meinem Postkasten und sagte mir eine Zusendung bis Mitte nächster Woche zu.

Ich hoffe, daß ich beim nächsten Wetterhoch diesen kleinen Renner testen kann. Felt_b2r_blau Dabei wird mir Marco mit seinen technischen Fertigkeiten noch kräftig unter die Arme greifen müssen. Werde mich aber dafür mit ungebremstem Motivationsschub für die kommende Saison revangieren.

So wie es sich entwickelt, decken sich unsere Termine in der ersten Jahreshälfte 2010 sowieso. Heute signalisierte selbst Marcel Ambitionen für eine Teilnahme in Frankfurt und somit hätten wir alle drei endlich einmal einen gemeinsamen Termin. Ich fände es sehr schön, mit beiden zusammen  2010 in Frankfurt beim Ironman am Start zu stehen.

Heute hatten wir zumindest schon mal ein gemeinsames Lauftraining. Durch tiefen Waldboden verlief unsere Strecke rund um die Hohe Warte und nach 12km in exakt 1:00h waren wir durch das ständige auf und ab angenehm gefordert.

 

Kommentar verfassen

