Alte Liebe

Alte Liebe rostet nicht. Wie ein verliebter Teenager musste ich auch heute wieder ins Studio gehen. Es ist fast so wie vor 22 Jahren, als ich mit irgendeinem Sport anfangen wollte und damals in einem Fitnessstudio gelandet war. Nur sind jetzt meine Ausdauerfähigkeiten deutlich besser. Ich trage mich sogar ernsthaft mit dem Gedanken, ein Jahresabo zu nehmen und auch während der Sommermonate Kraft und Kraftausdauer zu trainieren.

Heute saß ich wieder auf dem Spinningbike und kurbelte 1:30h ganz locker im GA1 Bereich mit Durchschnittspuls von 120bpm. Danach lief ich noch eine 30minütige Tempopyramide auf dem Laufband und kam dabei knapp 7km weit. 

Da ich seit Samstag keine Schwimmeinheit mehr hatte und durch die kommenden Feiertage es wieder schwer werden wird, ein offenes Bad zu finden, absolvierte ich heute abend noch eine Schwimmeinheit, 1x2km im GA1 Bereich.

Hier wieder ein schönes Video, wie man auf seiner Zeitmaschiene sitzten sollte. Ich habe heute morgen schon einmal fleißig geübt.

   

 

 

 

Kommentar verfassen

