Letzte Chance

31.12.2009, letzte Gelegenheit in diesem Jahr, um ein anständiges Training zu bekommen. Wenn man früh genug aufgestanden war, konnte man schon um 8:00 Uhr an unserem Schwimmtraining teilnehmen. Unser Kreisel, der sich mittlerweile am rechten Beckenrand etabliert zu haben scheint, umfasst an die 6-8 Personen, die sich einträchtig die eine Bahn aufteilen.

Unsere 2,5km Technik im GA1 Bereich war heute genau die richtige Mischung aus entspannter Kraftausdauer und leichtem Techniktraining. Das war für mich heute die letzte Wassereinheit in diesem Jahr, in dem ich in der Summe auf 531,5km gekommen bin. Gar ncht so schlecht für einen Nichtschwimmer.

Da unser Studio in Haibach heute schon um 14:00 Uhr die Toren schloss, wechselten wir am Nachmittag in die Fitness Oase nach Hösbach. Dort folgte wie geplant unsere zweite Einheit, 2h Spinningbike, meine letzte Trainingseinheit für 2009, die meine Radkilometer in diesem Jahr auf 13629km erhöhte.

Da wir heute keine Laufeinheit mehr auf unserem Programm hatten, erhöhte sich auch mein Laufpensum für 2009 nicht mehr und blieb bei 3050km stehen.

In diesem Sinne kann es 2010 weitergehen, ob mit mehr oder weniger Training, wird man sehen. Als Leser dieses Blogs sind einem die exclusiven Leserechte gesichert und man ist so immer auf dem neuesten Stand.

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und wir sehen uns im 2010.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s