Panzer ade

Mein Auto fähr wieder und es hört sich auch wieder wie ein normaler PKW an. In den letzten Tagen dachte ich mir bei den wenigen Fahrten, die ich mir noch zutraute, daß ein Hubschrauber auf meinem Dach landen würde. Vor allem wenn ich an roten Ampeln halten musste, gab mein Auto Geräusche von sich wie ein Panzer im Gefechtszustand. 

Doch das gehört seit heute vormittag wieder der Vergangenheit an. Alle Fehler und Defekte sind beseitigt und ich kann mein Fahrrad wieder in den Winterschlaf schicken. Trotz allem habe ich auch diese Fahrten irgendwie genießen können, auch wenn die Temperaturen alles andere als einladend waren.

Nachdem ich heute einen sehr langen Arbeitstag hatte, reichten mir am abend ein leichtes Schwimmtraining von 2,5km, um mein Tagespensum zu erfüllen. Morgen stehen ein langert Studiobesuch mit Athletik und 3h Spinning auf dem Plan und außerdem ruft am abend auch wieder der Nachtdienst.

 

Kommentar verfassen

