Marco is back

Eine Woche geht ja so schnell vorbei, besonders dann wenn das Urlaubsziel so schön ist wie hier. Die Möglichkeit besteht aber, beim zweiten Anlauf einen Platz zu ergattern. Anmeldemöglichkeiten gibt es unter TRIFORYOU.

 

Wer vorher schon mit Marco im Sattel sitzten möchte, sollte einen seiner Spinningkurse besuchen, die er jeden Montag um 18:00 Uhr im Fitness World abhält. Ich stand nach einem langen Tag im Klinikum bei einem meiner Coachingtage schon gleich im Saft und begann zuerst einen Kraftzirkel, bestehend aus Beinpresse (230kg), Situps und Klimmzüge.

Nach 10×10 Durchgängen war ich genügend vorgewärmt, um beim anschließenden Radprogramm nicht aus der Form zu fallen. Daß ich bei Marco besonders ins schwitzen komme und immer deutlich höhere Pulswerte erreiche, liegt auch im Bereich des Normalen. So lag auch heute mein Maximalpuls wieder jenseits  der 180bpm.

Hier meine Daten.

Kommentar verfassen

