Langer Mittwoch

Nachdem ich gestern etwas Schwäche in meiner Trainingsgestaltung gezeigt hatte, habe ich heute wieder in die vollen gelangt. Um 7:30 Uhr ging ich aus dem Haus und hatte einen sehr erfolgreichen Tag in der Leitungsebene im Klinikum. Um kurz vor 16:00 Uhr hatte ich Feierabend und machte mich zu Fuß auf den Weg ins Fitness Studio nach Haibach.

Dort verbrachte ich die nächsten 3½h mit intensiven Kraftausdauerzirkeln und einer anstrengenden Spiningeinheit von 2h. Danach ließ ich mich von meiner Frau mit dem Auto abholen und machte Zuhause einen kurzen Boxenstop von 20min. Dann ging es mit Paul noch einmal ins Hallenbad zum Vereinsschwimmen wo wir gemeinsam 1500m vernichteten.

Morgen soll ja auch bei uns der Frühling Einzug halten mit Temperaturen von bis zu 18° Grad. Geplant habe ich eine ruhige Radeinheit von 4h im GA1 Bereich mit einer anschließenden Laufeinheit von 1h, ganz nach Gefühl und Laune. Am Freitag wenn das Wetter mitspielt stehen noch einmal 4-5h Rad auf meinem Programm bevor am Wochenende die angekündigte Regenfront die Oberhand gewinnt.

            

Ein Gedanke zu “Langer Mittwoch

  1. Hallo,

    bin gerade auf Deinen Blog gestossen. Ich starte auch beim IRONMAN in Frankfurt und habe zu meiner Motivation auch einen Blog gestartet….

    Viel Erfolg

    Markus

Kommentar verfassen

