159g (Gr.8)

Leichter gehts nicht mehr, zur Zeit jedenfalls nicht. Wenn man jetzt noch die passenden Beine dazu hat, steht einer neuen Bestzeit nichts mehr im Weg. Mit dem neuen Grid Type A3 ist es Saucony endlich gelungen, den Schuh mit einer Knallerfarbe auszustatten, die seinen ultimativen Leistungsmerkmalen entsprechen. Der Grid A3 ist ein superleichter, flacher Racingschuh, der besonders für Asphalt und Tartanbahn geeignet ist. Das einzige Leistungslimit das der Schuh kennt, ist die persönliche Leistungsgrenze. Die flache Bauweise garantiert einen direkten Abdruck und die leichte hochflexible Zwischensohle ermöglicht eine hohe Laufeffizienz, Merkmale dafür, dass der Schuh kompromisslos auf Geschwindigkeit ausgelegt ist.

Ganz klar, dass ich diesen Schuh haben musste. Beim MAS gerade frisch eingetroffen, waren innerhalb von fünf Minuten zwei Größen sofort vergriffen. Die meinige und die von Tim Augustin, unserem neuen Mitglied unseres Triathlonvereins. Aber keine Angst, der MAS hat eine große Auswahl an tollen Schuhen, von Trailrunnig über Training bis hin zu Wettkampfmodellen, alles was das Läuferherz begehrt.

Außer Schuhe kaufen und verkaufen war ich auch trainingsfleißig und heute Morgen – gleich nach meinem Nachtdienst – ging ich mit Paul zum Vereinsschwimmen (2km). Nach dem MAS ging es direkt ins Studio für 1h Kraftzirkel und danach mit meiner Frau ins Hallenbad zum samstäglichen Familienschwimmen, wo so noch einmal 1km zusammenkamen.

Morgen treffe ich mich um 9:00 Uhr mit einigen Teilnehmern der Marathongruppe Mainz vom MAS und gemeinsam wollen wir 2½h Lauftraining absolvieren. 

Ein Gedanke zu “159g (Gr.8)

  1. Servus…

    und laufen kann man mit dem Grid Type A3 auch wunderbar, das habe ich heute Morgen nämlich gleich mal testen müssen 😉

    Schönen Sonntag noch

    Gruß Tim

Kommentar verfassen

