Kompensation

Wird erreicht durch ausgiebigen Schlaf, gesunde Ernährung und ensprechenden Wechsel von Belastung und Entlastung. 5h Schlaf mussten heute Nacht ausreichen, da ich um 6:00 Uhr wieder in der Klinik erscheinen musste. Das mit der gesunden Ernährung ist so eine Sache wenn man den ganzen Tag auf Achse ist, zuerst 8h in der Klinik und danach noch 5h im MAS. Da kommst du auf keine gesunde Ernährung.

Also blieb mir nur letzteres mit der Entlastung, die ich mir heute Abend mit einem lockeren Schwimmtraining erfüllte. Mit Flossen an den Füssen schwamm ich mir auf den ersten 500m das Laktat von meiner gestrigen Laufeinheit aus den Beinen. Danach wurde alles viel besser und ich konnte die nächsten 1500m genießen. Das musste für heute reichen.

Kommentar verfassen

