Kurze Muskelpflege

Freitag generiert immer mehr zu meinem Ruhetag. Ich kann zumindest bis nach 8:00 Uhr im Bett liegen bleiben und mein erster Termin beginnt um 10:00 Uhr im MAS, genügend Zeit also, um etwas Ruhe in meinen sonst so hektischen Alltag zu bringen. Heute hatte ich erfreulicherweise keinen Nachtdienst im Klinikum und konnte somit doch noch eine kleine Trainingseinheit nach Geschäftsschluß absolvieren. Um kurz vor 19:00 Uhr traf ich im Fitness Studio in Haibach ein und nutze die noch mir zur Verfügung stehende Zeit um meine Muskelgruppen einer kurzen Pflege zu unterziehen und sie wieder auf Vordermann zu bringen. 

Morgen hat mein Programm schon wieder viel mehr Punkte auf der Tagesordnung. Zuerst kommt das Früschwimmen, danach MAS, direkt im Anschluss geht es nach Großostheim zum Schlappeseppel Marktplatzlauf und hinterher gehe ich mit meiner Frau zum Spätschwimmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s