Ruhe sonst nix

Außer 8½h MAS und 10h Klinikum Aschaffenburg, denn man gönnt sich ja sonst nix. Morgen geht der Bericht weiter, sonst werde ich von euch noch down ge-ratet.

Ruhetag ist ja immer relativ. Zwei Arbeitseinheiten an einem Stück sind da sicherlich keine Entspannungstherapie für Weicheier. Aber mein Körper hat in dieser Hinsicht schon einiges aushalten müssen und so hat er auch diese Belastung irgendwie kompensieren können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s