Special Week (Tag 5)

Ruhetag – gab es früher ganz selten bei mir, in letzter Zeit aber immer öfter und war für heute  oberstes Gebot gewesen. Ist aber gar nicht so einfach bei dem ultrageilen Wetter. Zum Glück sind im MAS noch nicht so viel Fenster eingearbeitet und so hält sich die Ungeduld in Grenzen. Ohne MAS wäre ich heute wahrscheinlich 200km Rad gefahren. So aber konnte sich mein Körper einigermaßen regenerieren und ist nun  für die kommenden Tage besser vorbereitet.

Immerhin sind endlich die Testberichte von den Produkten aus dem MAS auf der Seite online und ich konnte zudem ein weiteres Puzzleteil meiner Ausrüstung gewinnen. Wird sich sicher bald eine Gelegenheit finden, den Leistungsgewinn zu testen.

Meine Startnummer beim diesjährigen IM Frankfurt lautet 376, denke damit bin ich in der ersten Startgruppe.

 

Kommentar verfassen

