Schöner Herbst

Unter Hochdruckeinfluss verwöhnt uns das derzeitige Wetter mit schmeichelhaften Temperaturen und viel Sonnenschein. Meine Situation im Klinikum erlaubt es mir zur Zeit, jeweils vor und nach meinem Dienst eine Einheit zu trainieren und so war es selbstverständlich, dass ich mich am Vormittag erst einmal wieder auf mein Bike setzte und eine lockere 2h Runde abspulte. 

Nach meinem Aufenthalt in der Klinik musste ich zunächst meine Winterreifen bestellen, denn der erste Schnee kommt bestimmt. Danach gab es den normalen Wocheneinkaufswahnsinn bevor ich mein zweites Sportprogramm beginnen konnte. Zuerst fuhr ich ins Studio nach Haibach und drehte eine Runde an den Geräten bevor ich für eine Stunde im Spining saß.

Zum Abschluss fuhr ich dann noch zum Schwimmtraining ins Hallenbad und zog mit der ersten Mannschaft der Schwimmabteilung des SSKC Aschaffenburg meine Bahnen. So kamen wieder 2km auf die Habenseite. Danach ging es nach Hause auf die Couch zur Regeneration, denn morgen wartet ein nicht minder schweres Programm auf mich. 

Kommentar verfassen

