Ganz langer Lauf

Wichtiger Bestandteil des Marathontrainings sind insbesondere die langen Läufe. Heute war nicht nur der lange Lauf auf meinem Plan sondern auch die Traineraufgabe für die Gruppe vom Main Lauf Projekt. Unser Ziel lag heute bei 35km, also schon jenseits der berühmt berüchtigten Stelle, wo der Mann mit dem Hammer steht.

Bericht findet ihr hier. Am Nachmittag stürzte ich mich in den Tag der offenen Tür in Aschaffenburg und nutzte die Gunst der günstigen Angebote, um uns einen neuen LCD Fernseher zu kaufen. Endlich kann ich die kleinen Dinge auf der Mattscheibe wieder erkennen, man wird ja nicht jünger. Am Abend ging ich noch für eine kurze Schwimmeinheit (2km) ins Hallenbad und schon war der vorletze Sonntag vor Frankfurt Marathon im Sack.

Kommentar verfassen

