FLY EVO TIGHT

FLY steht für Fliegen, EVO steht für Evolution bzw. Veränderung und TIGHT für eng, knapp, straff und stramm. Alles Merkmale, die meine neue Errungenschaft aus dem MAS sehr zutreffend charakterisieren.

Das Material im Bereich vorderer Oberschenkel und hinterer Unterschenkel errinnert mich an sehr dünnes Neopren (1mm) und bewirkt, dass dieser Bereich wasserdicht und windabweisendend ist. Also genau richtig für das Wetter der kommenden Wochen und Monate. Der Hosenbund der FLY EVO TIGHT ist unheimlich passgenau und sehr flexiblel. Damit bleibt der Sitz der Hose auch unter widrigen Bedingungen gewährleistet und man kann sich auf die wesentlichen Dinge beim Laufen konzentrieren.

Morgen findet das letzte längere Lauftraining vor dem Frankfurt Marathon statt. Um 10:00 Uhr geht es vom Volksfestplatz nach Niedernberg und wieder zurück. Insgesamt sollen es 20km werden in 1:30-1:35h, progressiv versteht sich. Da mit Regen zu rechnen ist, werde ich der neuen Tight diesen Nässetest nicht vorenthalten.

Heute hielt ich mich wieder mehr im Inneren auf und außer MAS und Studio (1½h) ging ich am Abend mit meiner Frau zu einem gemeinsamen Schwimmtraining ins Hallenbad (1½km).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s