Lockerer Nachtisch

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel, dieses Motto kennt ihr ja schon. Man muss es natürlich auch umsetzten, sofern der Körper mitspielt. Geplant war heute nur ein Saunagang vor meinem Spätdienst, aber als Paul anrief und mir ein lockeres Läufchen mit Stefan anbot, konnte ich nicht nein sagen.

Die Muskulatur zeigte zwar deutliche Gebrauchsspuren vom gestrigen Lauf, aber mit Stefan und Paul vergaß ich sehr schnell das Zwicken in meinen Beinen und konnte den herrlichten Herbstwald in der Fasanerie in vollen Zügen genießen. Wie geplant steht jetzt bis Ende November meine Regenerations-phase im Vordergrund. Deshalb waren es heute auch nur 8km im Recom Bereich.

Ein Gedanke zu “Lockerer Nachtisch

  1. Hallo Hubsi,

    hab gerade gelesen, dass Du heute schon ausgelaufen
    bist, wollte Dich auch fragen, ob wir heute zusammen
    30 min locker auslaufen, das hat sich dann ja erledigt!
    Meine Oberschenkel „brennen“ nicht schlecht:-) Und auch
    sonst spür ich so manche muskeln und knochen:-)
    aber das gehört dazu!!
    mache die nächsten wochen ganz easy, diese woche nur
    langsame Laufeinheiten 30 – 45 min, 1 lockeres Fahrtspiel und 3 Ruhetage. Meld dich mal, vielleicht
    klappt ja ein gemeinsames Läufchen! Viel Spass beim
    erholen!
    Hölle

Kommentar verfassen

