Beine wieder locker

Ziemlich kurz, drei Tage nach einem Marathonrennen und heute schon wieder lockere Beine, das zeugt von gutem Grundlagentraining. Ein bischen Krafttraining, ein kleines Spining Programm und danach noch das gemietete Schwimmbad genutzt, ihr bemerkt, ich konnte mich heute nicht so richtig entscheiden.

Dabei hatte ich mit meinem Frühdienst und meinem Wocheneinkauf eh schon ein relativ volles Tagesprogramm. Aber es treibt mich schon wieder, ich habe schon wieder Lust auf Training und wie das endet weiß ich ganz genau. Ich kenn mich ja schließlich schon seit fast 45 Jahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s