Der Winter kommt bestimmt

In dieser Woche könnte es etwas werden mit der weißen Pracht. Ob der Schnee bis in den Niederungen liegen bleibt sei dahingestellt, aber es wird kälter und das Thermometer soll bis Freitag sogar unter -5° Grad fallen.

Schon heute konnte ich bei den dicken Regentropfen vereinzelte Schneebeimeng-ngen registrieren, aber egal, denn heute lagen meine geplanten Aktivitäten eh alle im häuslichen Bereich.

Zuerst traf ich mit Bischi im Studio zu einer gemeinsamen, na ja eher getrennten Krafteinheit, denn ich ging an die Geräte und Bischi konzentrierte sich eher auf ein ausgiebiges Dehnprogramm. Danach ging es noch ins Hallenbad zum gemeinsamen Schwimmtraining, ich mit Maxi, Bischi ging zu den Masters.

2 Gedanken zu “Der Winter kommt bestimmt

  1. hallo hubertus,

    alles ok mit dir oder hast du den artikel noch nicht zu ende geschrieben? du wirst doch nicht etwa einfach so, mittwochs einen ruhetag einlegen…
    lg
    timm

  2. Nein Timm, ich war gestern vor dem Laptop eingeschlafen und bis jetzt noch keine Zeit gehabt. Aber es spricht für dich, dass du das sofort gemerkt hast ;-).

Kommentar verfassen

