Voller Kurs

Nach meinem Workshop in der Klinik hatte ich einen starken Drang meine Beine zu bewegen. Da kam der Spiningkurs von Marco gerade Recht und ich hatte mit meinem Zeitmanagement sogar noch genügend Zeit, einen Kraftzirkel vor dem Bike zu absolvieren. Der Kurs war dann wieder eine Wucht und wir brachten die Bude zum schwitzen, obwohl die Fenster gekippt waren.

Nach dem Studio fuhr ich gleich zum nächsten Training und half wieder bei besagter Wohnung, bei der wir jetzt schon über die Hälfte der 150 Quadratmeter Wohnfläche gestrichen haben. Noch am Mittwoch bzw. Donnerstag und schon kann der Umzug folgen, bei dem ich wieder meine Muskelkraft dem Allgemeinwohl zur Verfügung stelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s