Frohes Fest

Allen Bloglesern und Nichtbloglesern wünsche ich eine Frohes Fest und ein paar besinnliche Stunden in trauter Runde oder Zweisamkeit. Das mit dem Schnee hat ja schon einmal geklappt. Morgen früh ist Treff um 10:00 Uhr im Schönbusch für 2-3 Runden, um die Mastgans wieder von den Rippen zu bekommen. Bis dahin eine gute Zeit

4 Gedanken zu “Frohes Fest

  1. Hi Hubsi….,
    ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und schöne Feiertage.
    Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mit dir trainieren kann.
    Lg Sebastian

  2. Hi Sebastian,

    da hoffe ich doch mal mit dir, denn deine Laufbegleitung ist mir sehr wichtig geworden. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden.

    LG Hubertus

  3. Hallo Hubsi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen frohe Weihnachten und ein paar stressfreie
    Tage. Genießt die Zeit, denn die alltägliche Hektik ist schneller zurück wie uns lieb ist.

    Für 2011 wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit! Und viel Erfolg bei all Deinen Zielen, die
    Du erreichen möchtest!! Vor allem wünsche ich Dir auch, dass Du verletzungsfrei bleibst!!

    Lass uns das neue Jahr genauso engargiert angehen wie das jetzige und mal wieder ein paar gemeinsame Trainingseinheiten absolvieren!!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft auch von meinen Mädels:-)
    Hölle

  4. Lieber Mario,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage. Ich bin zwar über die Feiertage beruflich eingebunden, kann und werde aber trotz alledem die Zeit genießen und alles einen Gang zurück schrauben.

    Gesundheit, Glück und eine erfolgreiche Saison 2011, das ist auch das was ich dir wünsche. Gemeinsam werden wir die Dinge erreichen, zumindest was das sportliche betrifft ;-).

    Liebe Grüße
    Hubsi

Kommentar verfassen

