Frohes Neues Jahr

Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr, Gesundheit, Glück, Erfolg und innere Zufriedenheit. Die Saison 2011 hat begonnen und wer Lust auf einen lockeren Lauf hat, morgen um 9:00 Uhr ist Treffpunkt am Volksfestplatz in Aschaffenburg, Tempo je nach Untergrund 4:30-5:00min/km, Länge 16-20km.

Heute war wieder mehr Indoor Sport angesagt. Da das Studio in Haibach geschlossen hatte, traf ich mich mit Marco und Jeanette im Hösbacher Studio und zu dritt fuhren wir heute nur ein lockeres Spiningprogramm (1h). Am Abend war ich dann noch im Hallenbad und konnte mit Paul und Martina eine wunderschöne Schwimmstunde genießen. Ohne groß auf Tempo oder Zeit zu achten fand ich zu einer immer besseren Gleitphase und hatte dabei ein sehr gutes Wassergefühl.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s