Viel Neues im MAS

2011 wird ein sehr aufregendes Jahr, zumindest was die Produktpalette im Main AusdauerShop betrifft. Durch meinen Einsatz im Geschäft war ich bei der Vorstellung der neuen Kollektionen hautnah dabei und habe so natürlich  einen Vorsprung und damit einen klaren Vorteil und bin immer aktuell. Später mehr.

So, der Reihe nach. Der gestrige Tag war geprägt von den Eindrücken, die ich durch die Vorstellung der vielen Neuheiten in Sachen Laufschuhe, Laufkollektionen und diverses mehr bekommen habe. Das musste erst einmal verarbeitet werden und so gelang es mir wieder einmal meinen Blogbeitrag zu verschlafen. Der Rechner lief, der Blogger schlief, so hätte der Titel heute auch lauten können.

 Viel Zeit für meinen Blog hatte ich aber auch heute Morgen nicht, denn der Tagesablauf fing an mit 7:45 Uhr mein Sohn in die Schule gefahren, um 8:00 Uhr eigentlich in Niedernberg verabredet, aber wegen Markierungsarbeiten auf der Großostheimer Strasse in Nilkeim großer Stau und deswegen über Stockstadt zum MAS gefahren bzw. „geflogen“ . Training dann um 8:15 Uhr mit Klaus (MAS) und Thomas Zang, Kollege aus dem Klinikum, knapp 20km im schönen GA1 Bereich.

Danach einen schönen Tag im Main AusdauerShop verbracht und anschließend noch eine kleine Abschiedsfeier mit einer Ärztin von meiner Station im Cafe Einstein genossen. Man liest, mein Tag ist zur Zeit voller Termine, da bleibt fast keine Zeit für meinen Blog oder erst sehr spät, aber besser spät als nie.

Ach ja, gestern fand natürlich auch noch Training statt. Nach dem MAS ging es direkt ins Studio nach Haibach aufs Spiningbike und danach ins Hallenbad zum Schwimmtraining mit Maxi. Morgen geht es weiter im ¾ TAkt, Lauftraining – MAS – Studio – Schwimmtraining, danach gibt es wieder einen neuen Blogbeitrag – wenn der Blogger nicht verpennt.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s