Partytime in Frankfurt

So sollte man den morgigen Tag beim Lufthansa Halbmarathon in Frankfurt beschreiben, denn die Teilnahme an so einem Wettkampf soll doch vor allem viel Spass machen und nicht wie so oft Druck oder gar Angst erzeugen, wenn die Leistung nicht den eigenen Erwartungen entspricht.

Ich persönlich habe da mit mir schon längst den „Inneren Frieden“ gefunden und laufe so schnell es eben geht, aber immer mit einem Lächeln im Gesicht und freue mich jetzt schon auf die vielen Leute die ich kenne, an der Strecke bei den Zuschauern oder bei dem großen Teilnehmerfeld selbst.

Durch meine Allergie auf Frühblüher (Hasel, Birke, Erle) und der Vorbelastung durch meinen Nachtdienst in der Klinik am Freitag und den beiden Tagen im Main AusdauerShop (Freitag,Samstag), kann ich für morgen eh keine fundierte Prognose abgeben sondern nur eine riskante Spekulation betreiben und an der globalen Bankenkrise hat man ja gesehen wohin so ein Verhalten führen kann.

Auf alle Fälle werde ich morgen dafür sorgen, dass der Spass bei uns nicht zu kurz kommen wird. Um 8:00 Uhr treffe ich mich mit Dino, Maxi, Markus, Mario und Michi am Alexandraparkhaus bzw. Volksfestplatz und dann geht es mit Vollgas Richtung Frankfurt, wo wie uns noch nachmelden müssen. Um 10:00 Uhr starten die Eliteläufer und fünf Minuten später sind wir an der Reihe.

Morgen Abend werde ich dann einen schönen Racebericht schreiben. Zuerst aber dürfen 13,8 Partymeilen abegefeiert werden, das enspricht exakt einer Halbmarathondistanz.  Im Anschluss werden wir dann noch eine schöne Radeinheit absolvieren, die Wetterbedingungen sind ja viel versprechend und man kann nie wissen, wann die nächste Regenperiode beginnt. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s