Heute nur MAS

Das Frühschwimmen habe ich verschlafen und für ein Lauftraining nach dem Geschäft hatte ich auch keine Lust mehr. Das kommt bei mir sehr selten vor, aber so ist es heute einfach gewesen. Vieleicht waren die Entscheidungen aber gar nicht so verkehrt, denn morgen steht schon wieder ein Wettkampf auf meinem Programm.

Außerdem werden heute Nacht die Uhren umgestellt und ab morgen dreht sich die Welt wieder zur Sommerzeit. Das bedeutet eine Stunde weniger Schlaf und der Start in Niederrodenbach ist quasi schon um 8:30 Uhr. Unter anderem gehen Basti, Maxi, Felix, Markus und ich an den Start und werden ihr bestes geben.

Der Umstieg auf Sommerzeit bedeuten aber auch, dass es ab nächsten Samstag mit dem gemeinsamen Radtraining beginnt. Dann werde ich nach meiner Zeit im MAS für die Allgemeinheit ein Radtraining organisieren. Das heißt, man trifft sich um ca. 16:10 Uhr am Flügel-Center auf dem Parkplatz vom MainausdauerShop. Von dort aus starten wir dann je nach Lust und Laune unsere Radeinheit von ca. 2½-3h, vorwiegend flach und auf verkehrsarmen Strassen bzw. Radwegen.

Es wird nicht auf Tempo gefahren sondern alles im Grundlagenbereich, so dass auch die etwas langsameren unter uns ihren Spass haben werden und darauf kommt es mir hauptsächlich an. Helm ist pflicht und ein Rennrad sollte es schon sein, da sonst die Tour zu schwer wird. Michael Lux vom Radgeschäft Race Worx ist mit von der Partie und gemeinsam werden wir uns um alles kümmern.

Anbei die Bilder unserer Zoot Kollektion.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s