Taperphase (5/13)

Letzter Tripple XXX – MAS/Klinik/MAS – dann hab ich Urlaub und es geht diretissima in Richtung Ironman Germany – I love it. Heute nur 2h locker auf dem Bike – 62km – ging weg wie nix – auch wenn ich dafür um 6:30 Uhr aus dem Bettchen musste.

Das Bike im Header hab ich noch nicht geordert – die Laufräder stehen aber schon daheim 😉 Das Bike ist der Hammer, aber auch mein blaues Felt verdient Anerkennung und wird mich sicher und schnell über den Frankfurter Asphalt tragen.

Am Sonntag wird das endgültige Set-Up besprochen und dann sind es ja nur noch 7 Tage – der Wahnsinn. Wenn ich nicht selber teilnehmen würde, wäre ich nicht minder aufgeregt und würde wie schon in Roth wieder an der Strecke stehen und das Geschehen live auf meinen Blog setzten.

Aber jetzt gilt meine ganze Aufmerksamkeit meiner Taperphase und der Saltin-Diät, die ich am Sonntag mit einer Entleerungseinheit beginne. Freu mich schon auf das viele viele Eiweiß – hoffe ich kann Bischi dazu bewegen, nochmal für ein Bild der Saltin-Boys zu posen. 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Taperphase (5/13)

  1. lieber hubertus,

    wenn der paul absatz 3 liest… 🙂
    hoffen wir, daß nur dieses jahr sich der termin des http://www.churfranken-triathlon.de mit dem ironman deckt. nächstes jahr findet die challenge roth ja am gleichen tag wie der ironman ffm statt. wenn du da zuschauer in roth sein willst, darst du aber ganz schön gas geben in ffm:-)

    ich wünsche dir eine gute taperwoche

    tim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s