Back to Business

Heißa – die Arbeitswelt hat mich wieder – zumindest was den Main AusdauerShop betrifft. Aber ich bin mal ganz ehrlich – mit dem Finisher-Shirt vom Ironman Frankfurt war das heute mehr ein Schaulaufen als harter Arbeitsalltag.

Dank meiner Sehnenscheidenentzündung, die meinen rechten Unterarm zum Anschwellen gebracht hat, war ich am Ende doch froh, keine Nachtschicht in der Klinik nachschieben zu müssen. Heute war um 18:30 Uhr Feierabend und ich konnte eine schöne Schwimmeinheit im SSKC Becken einbauen bevor ich nach Hause an den Rechner eilte, um die Livesendung bei Triathlon-Szene.de mit zu verfolgen.

Themenschwerpunkt war natürlich das Rennen vom vergangenen Sonntag. Kai Walter – Geschäftsführer der Firma Xdream und Chef der Ironmanrennen in Frankfurt, Regensburg und Wiesbaden – stellte sich den Fragen von Arne Dyck und gab viel Aufschluss über Kritik und Ungereimheiten um die Marke Ironman.

Danach nahmen Arne und Marcel den Wettkampf unter die Lupe und diskutierten über Bedingungen, über erbrachte Leistungen der Topathleten und der Age-Grouper und gaben eine Stellungnahme zu bestimmten Positionen. Am Ende wurde noch in kurzen Statements die Liga deutscher Topatleten auf der Langdistanz bestimmt und im Hinblick auf Hawaii deren Möglichkeiten diskutiert.

Eine sehenswerte Sendung und wer noch nicht weiß, wo man auf sehr gefällige Weise Tips rund um Triathlon bekommen kann, ist bei diesem Internet-Sender bestens aufgehoben. Die Liveberichte sind top und die Archivsendungen geben unendlich viel Informationen über alles, was man sich nur vorstellen kann. Einfach online auf Triathlon-Szene.de gehen und sich für ganz wenig Geld anmelden und man ist immer on top was den Triathlon betrifft.

Morgen findet wieder das gemeinsame Radtraining nach dem MAS statt – wer Lust auf 3h lockeres Pedalieren in der Gruppe hat, sollte sich um 16:10 Uhr am Geschäft einfinden – für die Route wird gesorgt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s