Totaly Damaged

Aber ich lebe noch. Nach knapp 40h habe ich einfach keinen Gedankenfluss mehr für einen Blogbericht gefunden und hab mich dann lieber meinen süssen Träumen hingegeben. Die Idee mit dem Bike nach Wiesbaden zu fahren und die Teilnehmer beim 70.3 Ironman anzufeuern, habe ich verworfen, da ich heute erst einmal Körperpflege betreiben muss. Trotzdem drücke ich allen die Daumen – insbesondere denen die ich kenne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s