Count Down

Nur noch 12h und es öffnen sich die Türen der Hans Herrmann Halle und die erste Sportlerparty wird ihre Premiere feiern. Alles was dieser Abend braucht hat Paul an den Start gebracht und es wird mit Sicherheit ein Meilenstein in der Soortgeschichte am Bayerischen Untermain geschrieben werden. Ich zumindest bin dabei und werde das meinige dafür aufbieten, dass es noch lange in den Köpfen und Herzen der Teilnehmer mitschwingen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s