Backpiece

Spätestens im Februar, vielleicht auch schon im Januar wird mein dritter Drache geboren werden. Bis dahin sind es zwar noch ein paar Wochen, aber ein gutes Motiv will gefunden sein und nicht einer spontanen Eingebung folgen.

So könnte der große Drache ausschauen, denn groß soll er werden. Die beiden kleinen Drachen an den Seiten flankieren nur die Hauptperson, stellt sich nur noch die Frage ob der große Drache die Mutter oder den Vater darstellt.

Ansonsten beginnt der Schwanz des Drachen auf dem linken hinteren Oberschenkel, seine rechte Kralle soll sich an meiner rechten Schulter festkrallen und der Kopf ist für den Nacken bzw. Hals geplant.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s