Nightrun (1)

Heute Abend starten wir unsere Nachtläufe. Der Main AusdauerShop bietet in diesem Jahr das erste mal die Gelegenheit, gemeinsam mit professioneller Führung in der Dunkelheit zu laufen.

Wir treffen uns um 18:45h in Niedernberg am Main AusdauerShop. Vom Grillplatz aus geht es dann in den Wald. Damit der Laufspass aber nicht zum Alptraum wird, laufen wir mit Stirnlampen, die uns je nach Ausführung den Weg beleuchten oder in vollem Glanz erstrahlen lassen.

Marco und meine Person (Hubsi) kennen die Wege dort wie unsere Westentasche und könnten diese auch mit verbundenen Augen laufen. Somit ist gewährleistet, dass die Gruppen zumindest bis zum anderen Morgen wieder am Auto sind, rechtzeitig für die Arbeit.

„Nightlife by Trailrunning“ mit den Profis – heute Abend im Niedernberger Wald passiert – mit Marco, Paul, Uwe, Klaus und Hubertus – wer nicht dabei war, hat etwas verpasst – herrliche Dialoge – tiefenpysocholgische Diskussionen – sinnloses Gelaber und herrliche Stille – immer nur unterbrochen von den lustvollem Gestöhne wenn es bergauf ging – das sportliche kam natürlich nicht zu kurz und das anfängliche lockere Tempo (6:00min/km) steigerte sich und am Ende standen 12km in 66min zu Buche – Lust bekommen auf mehr – dann sei dabei – hier die nächsten Termine Di 20.11. – Di.04.12. – Di.18.12.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s