Nachtlauf (2)

Schon ist es wieder soweit. Am Dienstag findet der zweite Nightrun vom Main AusdauerShop statt. Mit dezenter Wattunterstützung vom Marco und mir dürften die Wege im Niedernberger Wald ausreichend beleuchtet sein.

Ansonsten kann sich ja jeder sein eigenes „Lämpchen“ mitbringen. Es macht einen Heidenspass, den Wald und seine Trails auch mal aus einer anderen Perspektive zu erlaufen und neben dem Sportlichen bekommen die Teilnehmer garantiert einen unterhaltsamen Abend, dafür werde ich schon sorgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s