Laufspass (6)

Laufspass „Die Letzte“ – aber nur für 2012. Ich hoffe dass wir vom Main AusdauerShop auch im kommenden Jahr diese Laufaktion am Start haben werden und den Faktor „Gemeinsam und mit Spass laufen“ verbreiten können.

Diesmal wird im Sulzbacher Wald und angrenzenden Gebieten gelaufen und die Strecke ist mit 26km und 425 Höhenmeter die längste der insgesamt sechs Angebote. Hier die Anfahrtskizze.

Marco und ich werden wieder das ansprechende Tempo finden, damit jeder in der Gruppe Anschluss halten kann ohne den Spass zu verlieren, denn darauf kommt es bei der Sache ja hauptsächlich an.

Für den nötigen Unterhaltungswert werden sicherlich die Teilnehmer selbst sorgen, ansonsten bin ich für die falls notwendig stimulierende Motivation dabei und darin bin ich Weltmeister.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s