Die Chefin

Die Chefin steht schon online. Somit kann uns fast gar nichts mehr aufhalten. Der Rest ist Routine – eiserne Disziplin – Trainingsfleiss – gutes Equipment – kluge Renneinteilung – Schmerz-freiheit – mentale Stärke – Teamgeist – Liebe für die Berge – und noch einiges mehr.

goretex.bmp

Das der Main AusdauerShop im kommenden Jahr beim Transalpine-Run so stark vertreten ist, dürfte auch etwas besonderes bedeuten.

Gleich fünf Teams gehen mit dem Namenszusatz in der Teambezeichnung an den Start und die Teammitglieder kennen sich auch noch gegenseitig und sind freundschaftlich und mehr verbunden.

Damit wird es ganz sicher ein grandioses Erlebnis und ich freue mich schon diebisch auf die Tage, an denen man in eine eigene Welt abtaucht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s