Schönwetterfahrer

Es gibt tausend Gründe bei schlechtem Wetter seine Radfahrambitionen zurück zu stecken, aber manchmal sagen Bilder mehr wie tausend Worte.

cn52014_670

Heute spielte das Wetter aber perfekt mit und den Radfahrern in die Karten und wenn ich nicht in meinem geliebten Main AusdauerShop gestanden hätte, wären die 100km sicherlich gefallen.

Morgen steht der nächste längere Lauf auf meinem Programm und da wird es leider wieder nichts mit einem Radtraining, aber so wie die Wetterprognosen verprechen, scheint in der kommenden Woche das Wetter stabil genug um eine Fahrt im Freien zu wagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s