Main AusdauerShop goes Race Worx

Was von langer Hand geplant, wird am Freitag um 15:00 Uhr endlich Wirklichkeit. Der Main AusdauerShop fusioniert mit Race Worx und findet seinen Geburtsort in der Stengerstrasse 8. Ab sofort kann man sich seine Wunschliste zusammenstellen und auf mehr als 1000 Quadratmeter werden Träume war, wie man sie sich nur wünschen kann.

Mit Fachkompetenz und großem Einsatz werden die Kunden auf höchstem Niveau beraten. Dass dabei die persönlichen Erfahrungen mit einfließen können liegt einfach daran, dass in den beiden Bereichen die Mitarbeiter selbst dem Sport mit Leib und Seele verfallen sind.

Kommt einfach vorbei und genießt die Vielfalt und die Qualität der einzelnen Produkte. Der Weg lohnt sich und das in zweierlei Hinsicht, denn ab sofort sind es ja zwei Geschäfte in einem – für den Kunden ein gigantischer Vorteil.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s