Aussendienst im MAS

KEEP ON RUNNING ALZENAU-MÖMBRISSALOMON KEEP ON RUNNING fordert seinen Einsatz – nicht nur vor, sondern auch hinter den Kulissen. Wieviel Arbeit und Kraft im Vorfeld einer solchen Veranstaltung stecken kann sich kaum einer vorstellen, der nicht schon einmal selbst dabei mitgeholfen hat. Wir vom Main AusdauerShop sind mit unserem Geschäft nicht nur Hauptsponsor sondern auch vor Ort und nicht nur das.


Marco hat es sich nicht nehmen lassen selbst mit am Start zu stehen und seine Chancen sind nicht die schlechtesten verfügt er doch über eine sehr hohe Grundschnelligkeit und mit seiner Kraftausdauer und seiner Erfahrung als Trailläufer sehe ich ihn am Ende der Veranstaltung ganz weit vorne. Beim Auftakt, dem CityNight Sprint über 3km wurde er zweiter und kam nur 8 Sekunden hinter dem Sieger über den Zielstrich und das lässt auf mehr hoffen.

Damit er aber beruhigt seiner Lieblingsbeschäftigung nach gehen bzw. rennen kann, bin ich morgen im Aussendienst tätig und werde mit Anke die gschäftlichen Angelegenheiten in Alzenau und später in Mömbris übernehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s