Diesel-Power [Trailweekend (2)]

Ein Diesel macht einfach nie schlapp. Diese Erkenntnis habe ich ja schon lange verinnerlicht. Und dass man im Grunde seines Herzens ohne Druck entspannter und nachhaltiger vorwärts kommt ist kein besonderes Geheimnis.

Trotzdem war es keine besonders entspannte Situation als Marco seinen Renault Traffic nach knapp 160km mit Warnblinklicht auf den Standstreifen der Autobahn lenkte und mit leichter Ironie in der Stimme verkündete „Ich hab kein Zug mehr“…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s