Blogger

Ab diesen Samstag (03.09.) werden sich bei der 11. Ausgabe des Gore-Tex Transalpine-Run zwei Teams vom Bayerischen Untermain den höllischen Strapatzen stellen. Marco Schneider und Holgert Finkelmann (LuT Aschaffenburg) sind bereits zum dritten Mal als Team dabei, für Monika Hofmann und Klaus Ullrich (TV Haibach) wird es die Premiere sein.

Um den Wettkampf näher und authentischer erscheinen zu lassen, wurde ich damit beauftragt, über das Geschehene einen Weblog zu schreiben. Mit Hilfe von SMS und Email bekomme ich zeitnah aus den jeweiligen Etappenorten das nötige Infomaterial mit Ergebnissen und Bildern und werde versuchen – wie es meine Dienstplanung zulässt – euch den Verlauf des diesjährigen Etappenlaufs so spannungsvoll wie möglich zu dokumentieren.

Um dem ganzen den notwendigen Rahmen zu geben habe ich  dafür eigens einen Blog eingerrichtet, der sich nur mit diesem Event beschäftigt. Den Link dazu findet ihr unter der Kategorie Blogchart.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s